SPEISEKARTE

Sie können alle unsere Informationen in diesem praktischen PDF-Dokument herunterladen ► Klick hier

Wer sind wir?

Orange County CBD ist ein Unternehmen, dem Sie vertrauen können. Von unseren Wurzeln in Nordkalifornien aus haben wir uns dazu verpflichtet, die hochwertigsten CBD-Produkte auf dem Markt herzustellen, die in einer zertifizierten, hochmodernen akkreditierten Einrichtung hergestellt werden. Die Ergebnisse sind nichts weniger als außergewöhnlich. Von Tinkturen über Körperpflege bis hin zu Lebensmitteln und E-Liquids bieten wir stolz eine Reihe von Premium-CBD-Produkten mit vielen weiteren Produkten in Forschung und Entwicklung. Unsere Produkte werden mit wissenschaftlicher Gründlichkeit und einheimischem Stolz hergestellt. Unser gesamter Hanf wird in den USA angebaut, mit Farmen in Colorado, Kentucky und Nordkalifornien.

Unser Ziel

Unser Hauptziel ist es, die Welt mit hochwertigen, erschwinglichen und natürlichen CBD-Produkten zu versorgen, um ein volleres und glückliches Leben zu schaffen. Wir wissen, dass die Erforschung von CBD ein fortlaufender Prozess ist, aber wir sind zuversichtlich, dass wir in der Zwischenzeit eine harmonische Beziehung zwischen Kunden und unseren Produkten herstellen können. Obwohl wir nicht behaupten, dass unsere Produkte Krankheiten heilen, behandeln oder verhindern können, glauben wir, dass unsere Produkte im Rahmen eines ausgewogenen Lebensstils und einer ausgewogenen Ernährung zu einem saubereren Leben beitragen können.

Was ist CBD?

CBD oder Cannabidiol ist ein natürlich vorkommender Bestandteil der Cannabispflanze. Es ist eines von mindestens 113 Cannabinoiden in der Pflanze. Die beiden Hauptverbindungen sind Delta 9-Tetrahydrocannabinol (THC), der psychoaktive Bestandteil, und CBD (der nicht psychoaktive Bestandteil), der bis zu 40% des Pflanzenextrakts ausmachen kann. Der menschliche Körper interagiert nicht nur mit den aus der Cannabispflanze eingeführten Cannabinoiden, sondern reagiert auch auf Cannabinoide, die vom menschlichen Körper selbst produziert werden und als endogene Cannabinoide bezeichnet werden.

Vollspektrum-CBD

Dies ist, was wir für unsere Öle verwenden, nur die besten! Vollspektrum-CBD enthält ein vollständiges Profil nützlicher Cannabinoide und Terpene aus der Cannabispflanze. Manchmal als CBD für ganze Pflanzen bezeichnet, enthält das gesamte Spektrum Spuren von THC, aber nicht genug, um Sie „hoch“ zu bringen. Dies gewährleistet nicht nur die maximale Extraktion der nützlichen Cannabinoide, sondern erzeugt auch einen Entourage-Effekt, da diese Cannabinoide im Einklang mit dem Endo-Cannabinoid-System im menschlichen Körper arbeiten. Der Unterschied zwischen dieser und der CBD der gesamten Pflanze besteht darin, dass letztere dazu neigt, Fette, Wachse und andere faserige Materialien aus der Hanfpflanze zu enthalten.

Qualitätskontrolle

Unsere Produkte werden mit modernster Ausrüstung und Methoden mit wissenschaftlicher Gründlichkeit und einheimischem Stolz hergestellt. Unser gesamter Hanf wird in den USA angebaut, mit Farmen in Colorado, Kentucky und Nordkalifornien. Alle Produkte werden von qualifiziertem Personal mit den besten Instrumenten und Methoden streng getestet und geprüft. Wir arbeiten sehr eng mit den Herstellern zusammen und erhöhen ständig die Standards. Wenn Sie CBD-Produkte von Orange County verwenden, verwenden Sie Produkte, die strenge unabhängige Tests von Drittanbietern mit Bravour bestanden haben.

de_DE
en_GB zh_CN es_ES hi_IN ru_RU ja fr_FR de_DE

MENU

You can download all of our information in this handy PDF document ► Click Here

Who are we?

Orange County CBD is a company you can trust, from our roots in Northern California we are committed to manufacturing the highest quality CBD products on the market, produced in a certified, state of the art accredited facility, the results are nothing less than exceptional. From tinctures, body care, to edibles and e-liquids, we proudly offer a range of premium CBD products, with many more products in Research and Development. Our products are made with scientific thoroughness and homegrown pride. All of our hemp is grown in the United States, with farms in Colorado, Kentucky and Northern California.

Our goal

Our main goal is to provide the world with quality, affordable and natural CBD products to create a fuller and happy life. We know the research into CBD is an ongoing process but we are confident in the meantime we can create a harmonic relationship between customers and our products. While we make no claims that our products can cure, treat or prevent any disease or illness we think that as part of a balanced lifestyle & diet our products can assist in cleaner living.

What is CBD?

CBD or cannabidiol is a naturally occurring component of the cannabis plant. It is one of at least 113 cannabinoids with in the plant. The main two compounds are delta 9 tetrahydrocannabinol (THC) which is the psychoactive ingredient and CBD (the non-psychoactive ingredient) which can account for up to 40% of the plants extract. Not only does the human body interact with the cannabinoids introduced from the cannabis plant but it also responds to cannabinoids produced by the human body itself called endogenous cannabinoids.

Full spectrum CBD

This is what we use for our oils, only the best! Full spectrum CBD contains a full profile of beneficial cannabinoids and terpenes from the cannabis plant. Sometimes referred to as whole plant CBD, full spectrum will contain trace amounts of THC, but not enough to get you “high.” This not only ensures the maximum extraction of the beneficial cannabinoids, but creates an entourage effect as these cannabinoids work in harmony with the Endo Cannabinoid system found in the human body. The difference between this and whole plant CBD is that the latter tends to contain fats, waxes, and other fibrous materials from the hemp plant.

Quality control

Using state of the art cutting edge equipment and methods, our products are made with scientific thoroughness and homegrown pride. All of our hemp is grown in the United States, with farms in Colorado, Kentucky and Northern California. All products are rigorously tested and examined by qualified staff using their finest instruments and methods. We work very closely with the manufacturers and are constantly raising each others standards. When you use Orange County CBD products, you’re using products that have passed stringent independent third party testing with flying colours.

en_GB
zh_CN es_ES de_DE hi_IN ru_RU ja fr_FR en_GB